mehr über mich

Meine Hobbies sind Schwimmen und Fahrrad fahren. Und auch mit meinen Stiefgeschwister chillen ist ein Hobby von mir. Hab heute einen so anstrengenden Tag gehabt. Eineinhalb Stunden Fußball und 'ne dreiviertel Stunde Sport. Dann zur Schule fahren mit Fahrrad und zurück auch noch. Geschätzte 12 km. Dann nachher noch Sport machen. Aber darauf habe ich immer noch mehr Bock als auf Schule.

1 Kommentar 9.10.14 18:46, kommentieren

Werbung


Erster Eintrag

Hi ich bin Tondraflaf und werd euch mal bischen was über mich erzählen. Ich sitze grade vor dem PC und esse Toastbrot. Nein, jetzt mal ernsthaft. Ich wohne bei meinem Vater und meiner Stiefmutter. Zu meiner leiblichen Mutter habe ich kein Kontakt mehr. Außerdem habe ich 'nen großen Stiefbruder und 'ne Stiefschwester die ich beide sehr lieb habe. Ihr merkt schon dass ich also bisschen über meine Vergangenheit reden werde. Natürlich auch über meine Gegenwart. Würde mich sehr freuen wenn ich nette Leute kennen lerne und nette Kommentare lesen werde. :D

8.10.14 19:10, kommentieren